HOTSPOT STÖRUNG DRINGEND
NikyBabywolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Leztze Woche hab ich montaliches Ticket für Hotspot gekauft.

Am Anfang hat es gut funktioniert.

Dann war ein paar Stunden weg, und ich als zurück war, konnte mich nicht mehr verbinden. 

Es sagte, ich konnte mich nicht einloggen. 

 

Jetzt hab ich das Ticket für die WOCHE gekauft. 

Es funktioniert, ich kann "MyVodafone" einloggen, aber wenn es um Hotspot geht, Einloggen klappt nicht!

Ich will nicht wieder umsonst fürs Service bezahlen.........

Vermieter sagt auch, dass es immer gut funktioniert hat.

Wieso jetzt nicht ?

Hab doch die Rechnung für mein Ticket, wenn gefordert .... 

 

Bitte um eine Lösung.

Es wäre sehr dringend. 

 

Vielen Dank! 

 

MfG

Nicole

 

Edit: @NikyBabywolf Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole,

 

bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du Dich beim Hotspot anmelden willst? Hast Du verschiedene Hotspots getestet? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich? Wie lautet die Hotspot-ID? Hast Du Dich dazu bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!