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Lösung
am 04.07.2022 19:44 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2022 06:32 von Gelöschter User
Hallo.
Leztze Woche hab ich montaliches Ticket für Hotspot gekauft.
Am Anfang hat es gut funktioniert.
Dann war ein paar Stunden weg, und ich als zurück war, konnte mich nicht mehr verbinden.
Es sagte, ich konnte mich nicht einloggen.
Jetzt hab ich das Ticket für die WOCHE gekauft.
Es funktioniert, ich kann "MyVodafone" einloggen, aber wenn es um Hotspot geht, Einloggen klappt nicht!
Ich will nicht wieder umsonst fürs Service bezahlen.........
Vermieter sagt auch, dass es immer gut funktioniert hat.
Wieso jetzt nicht ?
Hab doch die Rechnung für mein Ticket, wenn gefordert ....
Bitte um eine Lösung.
Es wäre sehr dringend.
Vielen Dank!
MfG
Nicole
Edit: @NikyBabywolf Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
am 05.07.2022 07:49
Hallo Nicole,
bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Du Dich beim Hotspot anmelden willst? Hast Du verschiedene Hotspots getestet? In welchem Postleitzahlbereich befindest Du Dich? Wie lautet die Hotspot-ID? Hast Du Dich dazu bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia