Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2023 11:27
Hallo liebes Team,
Ich nutze nun schon regelmäßig die Wochen Hotspot Tickets von euch. Wie gewohnt wollte ich vor kurzem ein neues Kaufen allerdings bekomme ich nun die Benachrichtigung das mein Gerät gesperrt sei. Wissen Sie was das für einen Hintergrund haben könnte, bzw. was ich jetzt machen sollte?
am 16.07.2023 21:57
Hallo Vodafone Team,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Gerät (Laptop UM-c0:89:ab:c5:fa:03) gesperrt. Ich wollte heute nur noch mal ein Hotspot Ticket kaufen aber die Seite von Paypal war immer keine Rückmeldung.
Und dann habe ich das Internet von meinem Handy benutzt, um ein Hotspot Ticket Gutschein für meinen Laptop kaufen. Dann ist mein Laptop zu Zugriff Vodafone Hotspot gesperrt.
Ich benötige eine Lösung!!!
am 18.07.2023 10:25
Ganz lieben Dank für Eure Nachrichten. 🙂
Wir schauen uns Eure Anliegen gern genauer an. Da wir Euch hier leider keinen individuellen Support bieten können, bitten wir Euch, dass Ihr uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktiert.
Liebe Grüße
R4mona