Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2022 10:41
Guten Tag,
Bei mir sind die beiden WLAN Produkte
Hotspot und Homespot über Nacht aktiviert worden!!
Waren immer abgeschaltet.
Abstellen geht von meiner Seite leider nicht.
Wer kann helfen??????
am 07.09.2022 16:55
Hallo Pitter1152,
wenn im Kundenportal keine Auswahl besteht und am Vertrag nichts geändert wurde, rufe gern die Kollegen in der technischen Hotline an um das Problem zu schildern.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred