1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1-wochenticket funktioniert nicht
Khalifaman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe heute Nachmittag das Wochenticket für 10€ per PayPal gekauft und jetzt komme ich immer nur zur Abmeldeseite, wenn ich mich im Hotspot verbinden will. Ich habe aber gar keine Anmeldedaten, nur eine Transaktionsnummer.

 

@Khalifaman Beitrag in das richtige Board verschoben

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Khalifaman,

 

möchtest Du denn das Ticket mit dem Gerät nutzen, mit dem Du es gekauft hast oder mit einem anderen?

 

Du kannst auch gern einen Screenshot der Meldung mitschicken, dann kann ich mir das ansehen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich möchte es auf dem Handy nutzen, wo ich das Wochenticket auch bezogen habe. Das ist mein Transaktionscode: 2H2686570N0929050

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Khalifaman,

 

zum Kauf Deines Tickets im Hotspot-Ticket-Portal brauchtest Du doch auch einen Login.Du solltest auch eine Mail bekommen haben mit der Bestätigung, also irgendwelche Daten hast Du angeben müssen. Außerdem solltest Du Dich nicht einloggen müssen, wenn Du ein aktives Ticket besitzt, dann solltest Du ohne Login an den Hotspots surfen können. 

 

Fragen/Probleme mit diesem Portal beantwortet der Kundenservice der TKS unter (0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr) oder wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hatte beim Kauf "ohne Hotspot Ticketkonto" angegeben. Wahrscheinlich liegt es daran. Es war für mich nicht ersichtlich, das ein Login zwingend notwendig ist. Wofür sollte es sonst die Option "ohne Hotspot Ticketkonto" geben?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mich da durchklicke und ein Wochenticket kaufen möchte, bekomme ich zwei Wahlmöglichkeiten:

hotspot.JPG

 

 

Wo hast Du denn das andere gesehen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Merkwürdig. Bei mir sieht es so aus:

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

OK, und dann hast Du das ohne Ticketkonto gekauft. Eigentlich sollte das dann für das Gerät, mit dem Du das Ticket gekauft hast, aktiv sein. Anhand der GeräteMAC-Adresse wird das identifiziert.

 

Hast Du Dich mal bei den Kollegen gemeldet, deren Rufnummer ich Dir geschrieben hatte?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!