1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotanmeldung nur ein Gerät?
Phone_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt immer wieder verschiedene Meinungen darüber, ob man mit dem PC und gleichzeitig mit dem Handy am Hotspot angemeldet sein kann. In den AGB's steht man könne sich überall auf der Welt an jedem Hotspot anmelden.

 

Geht das immer nur für ein Gerät?

 

Kann man sich mit dem einen Gerät abmelden und dann mit dem anderen Gerät anmelden?

oder wird die Geräte ID am Hotspot festgesetzt, so dass nur mit dem Gerät ein Anmeldung möglich ist was dort gespeichert ist?

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phone_

Du kannst bis zu 3 weitere Hotspot-Logins anlegen.
So ist gleichzeitiges Surfen mehrerer Deiner Geräte oder Deiner Familienmitglieder möglich.
Die zusätzlichen Hotspot-Logins kannst Du hier https://www.hotspot.vodafone.de/accountVerwalten.html anlegen und verwalten.
Melde Dich mit Deinem Kundenportal-Benutzernamen und –Passwort an und lege Benutzernamen und Kennwort fest.

Liebe Grüße
Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wie soll das gehen?

Er sagt Daten ungültig.

Wenn ich dann auf neu registrieren gehe, sagt er: Benutzer gibt es schon!

efwqerqwe.jpgDas Passwort stimmt Alles stimmt.


bei mir genau die selbe fehlermeldung. wie geht es weiter? möchte es an bis zu 3 geräten benutzen, wie versprochen wurde.