abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder da: Die EasyTravel-Flat
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Community,

 

heute haben wir eine besonders schöne Ankündigung für Euch:

Die EasyTravel-Flat ist wieder da!

 

Nutzt mit der beliebten EasyTravel-Flat das Smartphone unterwegs einfach wie daheim, zusätzlich zum automatischen EU-Roaming.

 

ET-Flat.png

 

Rund um die EasyTravel-Flat:

 

  • Gilt zusätzlich für: Schweiz, Türkei, USA, Kanada, Monaco, Andorra, Färöer Inseln, Isle of Man, Jersey, Guernsey
  • Nur 4,99€ mtl
  • Mindestlaufzeit 12 Monate, danach 1 Monat Kündigungsfrist
  • Buchbar mit allen Red-, Young- und Easy-Tarifen, außerdem mit Red+Allnet und Smart L/L+/XL
  • Buchung einfach über die MeinVodafone-App, MeinVodafone im Web, im Shop oder die Kundenbetreuung
  • Falls die EasyTravel-Flat Türkei bereits gebucht ist, kann diese einfach durch die Buchung der neuen EasyTravel-Flat ersetzt werden

 

Wir wünschen Euch viel Freude und einen entspannten Urlaub. Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

 

Anm: Angebot ist befristet bis 31.01.2020

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
12 Antworten 12
Potman8422
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

eine feine Sache und auch soeben gleich für meinen Vertrag gebucht, USA Ahoi!

 

Dennoch eine Frage: Ich habe eine Partner- und zwei Kids-Karten. Gilt die Datenflat - d. h. das jeweils von mir freigegebene Datenvolumen - auch für diese Geräte? Für Telefon und SMS gilt die Flat nur für meine Hauptkarte, soviel ich weiß, bei den Daten bin ich mir aber nicht sicher.

 

Und: Gilt auch das GigaDepot im Ausland zusätzlich?

 

Danke für die Antwort!

 

VG DIrk

Hallo @Potman8422,

die Red+ Kids Karten kannst du nur im Inland nutzen, die Red+ Allnet müsste sich ggf. eine eigene EasyTravel Flat buchen. Das GigaDepot kannst du auch im Ausland nutzen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Schnizzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich wollte heute eigentlich die EasyTravel-Flat per App buchen, aber anscheinend ging es nicht, da ich nun wieder die 5,99 Euro auf meiner Rechnung sehe 😞

 

Wie ist das denn, wenn ich heute die EasyTravel-Flat buchen würde, werden mir dann die 5,99 Euro wieder gutgeschrieben oder zahle ich beides?

Ein wenig übertrieben finde ich den Preis ja schon, für 5,99 Euro muss man ja ewig surfen. 

 

Da ich am Bodensee wohne hab ich das Problem mit dem schweizer Netz ziemlich oft, da wäre die Option beim Red-Tarif viel sinnvoller als nur diese Tagesoption.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnizzel,

Schnizzel schrieb: ich wollte heute eigentlich die EasyTravel-Flat per App buchen, aber anscheinend ging es nicht, da ich nun wieder die 5,99 Euro auf meiner Rechnung sehe.

wenn es auf Deiner Rechnung ausgewiesen ist, muss es ja eine vorherige Buchung betreffen.

 

Oder meinst Du ggfs. den QuickCheck und Kosten im laufenden Abrechnungszeitraum?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

in der App wird mir der Betrag von 5,99 unter "Zusäztliche Verbindungskosten" angezeigt.

Die EasyTravel-Flat lässt sich nach wie vor nicht buchen über die App 😞

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Schnizzel,

 

ich schau gern, woran das liegt.

Schick mir gern Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Das ist mal eine tolle Entscheidung für die Kunden von Vodafone diese wieder einzuführen .... eine tolle Option 

 

Timo Beil
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo liebes VF-Team,

 

ist es absehbar ob die Buchungsmöglichkeit der EasyTravel-Flat noch einmal verlängert wird? Momentan steht im InfoDok, dass die Buchung nur bis zum 31.10.2020 möglich ist. 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Timo Beil,

 

laut unseren Infos gilt die Buchungsmöglichkeit bis einschließlich 31. Oktober. Ob's eine Verlängerung darüber hinaus geben wird, wissen auch wir im Moment noch nicht. Sorry. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!