Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Beitler2020:
Ich hab da was passendes zu France 5 gefunden der ja seit Tagen unverschlüsselt sendet.

Da hast ja die Lösung zum Problem :sweat_smile:
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

Unitymedia ist jetzt Vodafone. Ab dem 02.03.2020 werden
unsere Facebook-Kanäle eins. Wir nehmen Dich mit zu
Vodafone 24h Service und machen dort weiter Service für
Dich! #TheFutureIsExciting

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:

Hi ihr

Unitymedia ist jetzt Vodafone. Ab dem 02.03.2020 werden
unsere Facebook-Kanäle eins. Wir nehmen Dich mit zu
Vodafone 24h Service und machen dort weiter Service für
Dich! #TheFutureIsExciting

Unitymedia Hilfe ab 02.03.20 und der normale Unitymedia Account wechselt schon zum Montag den 17.02.2020 zu Vodafone
Anonym91875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade das es immer noch keine Info gibt zur TV-Angleichung 
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Es wird ab April eine Handyflat fürs festnetz geben inklusive Europaflat für 9,99 monatlich.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
xxxJustinxxx:
Es wird ab April eine Handyflat fürs festnetz geben inklusive Europaflat für 9,99 monatlich.

Woher hast du diese Information dass es für das Festnetztelefon/den Festnetzanschluss eine Flat in alle deutschen Handynetze gibt ?

Korrigiere. Hast recht habs gesehen, für 14,99€ extra im Monat
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Beitler2020:

Das kommt womöglich dann mit der TV-Angleichung. Noch gibt es auch über dem 17.02.2020 hinaus noch getrennt HorizonTV und GigaTV
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn man ganz lieb Fragt, kann man auch schon dafür vorbestellen an der Hotline :slightly_smiling_face:

Pretzschi95:
Beitler2020:

Das kommt womöglich dann mit der TV-Angleichung. Noch gibt es auch über dem 17.02.2020 hinaus noch getrennt HorizonTV und GigaTV

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Zudem finde ich es mega Gut! Das Vodafone von den Neukundenrabatten weggeht! Tarife ohne Neukundenkonditionen und dafür nen Hammer Preis! Natürlich unsere Sparfüchse wenn früher oder später aus der Wäsche Gucken :slightly_smiling_face:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
xxxJustinxxx:
Zudem finde ich es mega Gut! Das Vodafone von den Neukundenrabatten weggeht! Tarife ohne Neukundenkonditionen und dafür nen Hammer Preis! Natürlich unsere Sparfüchse wenn früher oder später aus der Wäsche Gucken :slightly_smiling_face:

Habs in der Preisliste nochmals nachgeschaut.

Was für einen Tarif hast du denn eigentlich bei Unitymedia, wenn ich fragen darf ?