Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen.Ich habe gerade über Samsung ein neues Galaxy S25 ultra mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Der Vertrag wurde mit dem noch gültigen 200€ Wechselbonus abgeschlossen. Da das Smartphone erst ab 4.2. versendet wird, werden lt...
Gestern habe ich nach Eingabe meines Vodafone-Antrags festgestellt, dass mein Vertrag, den ich im Februar 2024 unterzeichnet habe, um weitere 24 Monate verlängert wurde. Außerdem wurden mir 5 € für 25 GB und 5 € für 25 GB berechnet, obwohl mein Basis...
Hallo, ich würde gerne ein aktuelles Angebot von Samsung (Galaxy S25+ mit Vodafone Vertrag) annehmen, bin mir aber unsicher wie das mit dem Wechselbonus von 200 Euro gehandhabt wird. Ich bin aktuell bei Lidl Connect, was ja das Netz von Vodafone ist....
Warum kann ich mich seit App Update nicht anmelden?Ganz großes Kino, Vodafone…wie kann man so ein Update hochladen? Keine Profis am Werk…warum soll man über Browser anmelden und Passwort ändern?
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Wenn ich mich per "Automatischem Login mit Handy-Nummer" anmelde, sehe ich die Daten des Hauptvertrags, aber z.B. k...
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
hallo, ich hatte einen Vertrag für Kabel-Internet in Hessen. Ich habe den Vertrag gekündigt und bin aus dem Land weggezogen. Vor kurzem habe ich eine Rechnung erhalten, die ich bezahlen möchte, allerdings von einem anderen Bankkonto, da das Bankkonto...
Wie kann ich bei Vodafone einen Vertrag abschließen und sicherstellen, dass ich eine komplett neue Nummer erhalte, die noch nie zuvor verwendet wurde?
Moin zusammen, ich erhalte jeden Tag eine SMS von Vodafone mit der oben genannten Frage, ob ich noch eine altes Smartphone habe und es verkaufen wollte. Die SMs ist auch tatsächlich von Vodafone. Ich bin total genervt davon. ich kann auch nicht sehen...
Guten Tag,ich habe über Starmobile einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Bisher konnte mich keiner sagen ob Anschlussgebühren anfallen. Falls ja, kann ich diese Angeblich über die App erstatten lassen.In der neuen App finde ich weder einen Button, noc...