Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich bin aktueller Vodafone DSL-Bestandskunde mit einem älteren DSL 50 Vertrag in einem Einfamilienhaus. Da bei uns das Glasfasernetz ausgebaut wurde, möchte ich nun gerne im Zuge eines Technologiewechsels auf den Tarif GigaZuhause 150 ...
Hallo,ich bitte um dringende Eskalation meines Falls an das zuständige Beschwerdemanagement beziehungsweise an die Fachabteilung fuer MeinVodafone und Vertragsverknuepfung.Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxSeit ueber einem Monat kann ich meinen Vodafone...
Hallo,nach unzähligen Versuchen über die Webseite mein SEPA Mandat zu ändern hab ich Anfang der Woche einen Brief an den Kundenservice geschickt. Bisher ist immer noch nichts im Kundenportal ersichtlich. Wie kann man denn bei Vodafone sein SEPA änder...
Ich möchte Sie empfehlen,was ist mein Bonus?
Hallo,in meinem Vodafone-Mobilfunkvertrag sind vier OneNumber/eSIM inklusive.Durch das Zurücksetzen eines Geräts war eine eSIM gesperrt und ich habe sie in MyVodafone versehentlich gelöscht.Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch habe ist eine neu...
Hallo,hab gestern per Echtzeit Überweisung meine Rechnung bezahlt,wollte fragen ob es schon ein gegangen ist und wann ich wieder mein Handy voll benutzen kann?
Im Folgenden poste ich hier die Kopie meines heutigen Schreibens an Vodafone auf das ich noch keine Antwort erhalten habe & seit nunmehr 128 Minuten warte ich in der WhattsApp Warteschleife vom Vodafone Kundendienst!!! Es geht um meine Rufnummer 01...
Ich habe den GigaMobil M Vertrag und durch Vodafone Kombi eine Daten Flatrate. Wenn ich jetzt eine Red+ Data Karte für 5€ im Monat bestelle, steht da ganz klar: "Nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte". Selbst im Kleingedruckten steht dann nochmal:...
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meines Mobilfunk Vertrags xx private Daten gelöscht.
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...