services
Anonym60127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin stink sauer und hoffe das endlich meine Probleme gelöst werden .

1. die immer wieder auftauchenden Schwankungen beim Internet

2. meine Fritbox die es angeblich nie gegeben hat ,obwohl die in ihrem System zu sehen ist.

Ich denke das mir langsam mal eine Entschädigung ihrer seits zusteht wie sehen sie das?

Und hiermit möchte ich mich noch mal vielmals bei der Kundendienst Mitarbeiterin Frau B*** bedanken das Sie sich so viel Zeit genommen hat um auf zuklären wo meine Fritzbox abgeblieben ist.

Mit freundlichem Gruß

15 Antworten 15
Anonym60127
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das war mein Eigene fritzbox..Wurde Saturn gekauft....
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das ist ja mal wieder der Hammer der Woche.
Nicht anwendbar
Naja, ich sehe das ein bisschen anders. Hallo Herr Techniker, Entschuldigung, diese Frithbox ist mein Eigentum und bleibt gefälligst hier! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

In der Tat, dass ist mal wieder der Hammer. Es gibt Menschen die wollen unbedingt UM schlecht machen.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das ist Quatsch mit Soße, alarm. Es obliegt dem Techniker, nachzufragen, ob es eine eigene oder gemietete UM Fritzbox ist. Denn wenn diese defekt wäre, müsste yalcinkaya dann über AVM gehen. UM ist erstmal nur bis zur MMD zuständig, bei einer CB oder UM6490 ist er berechtigt diese mitzunehmen. Ich würde an yalcinkayas Stelle beim Kundenservice eine Ersatzleistung anfordern(z.B. die monatl. Rechnung(en) im Wert der FB erlassen oder eben eine Überweisung von UM im Wert der mitgenommenen FB. Der Techniker hat meiner Meinung nach den Fehler begangen, nicht der Kunde.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Eine Fritzbox 6490 Cable von UM ist weiß mit einem UM Label drauf. Früher waren die Boxen blau. Eine eigene Fritzbox ist rot, wie kann es da sein das ein Techniker die mitnimmt ? Ich kann dazu nur sagen: „ Unfassbar.“
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Gonzo:
Eine Fritzbox 6490 Cable von UM ist weiß mit einem UM Label drauf. Früher waren die Boxen blau. Eine eigene Fritzbox ist rot, wie kann es da sein das ein Techniker die mitnimmt ? Ich kann dazu nur sagen: „ Unfassbar.“

Ganz genau, die unterscheiden sich ja in der Farbe, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Dann dürfte das einem versierten UM Techniker erst recht nicht passieren. Und man könnte ihm sogar Absicht unterstellen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!