Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 12:20
Ich bin stink sauer und hoffe das endlich meine Probleme gelöst werden .
1. die immer wieder auftauchenden Schwankungen beim Internet
2. meine Fritbox die es angeblich nie gegeben hat ,obwohl die in ihrem System zu sehen ist.
Ich denke das mir langsam mal eine Entschädigung ihrer seits zusteht wie sehen sie das?
Und hiermit möchte ich mich noch mal vielmals bei der Kundendienst Mitarbeiterin Frau B*** bedanken das Sie sich so viel Zeit genommen hat um auf zuklären wo meine Fritzbox abgeblieben ist.
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 16:40
am 13.11.2018 19:01
am 13.11.2018 19:24
am 14.11.2018 13:25
am 14.11.2018 14:43
am 14.11.2018 15:51
Eine Fritzbox 6490 Cable von UM ist weiß mit einem UM Label drauf. Früher waren die Boxen blau. Eine eigene Fritzbox ist rot, wie kann es da sein das ein Techniker die mitnimmt ? Ich kann dazu nur sagen: „ Unfassbar.“