Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 14:41
ich habe, als wir Anfang August zu unitymedia gewechselt sind, einen Zugang zum Kundencenter angelegt. Soweit hat das auch gut geklappt. Doch kurz darauf konnte ich nicht mehr darauf zugreifen.
Gebe ich meine E-Mail-Adresse als Benutzername und verschiedene mögliche Kennwörter ein, kommt immer, es sei falsch.
Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, wird mir gesagt, mein Benutzername sei falsch.
Möchte ich meinen Benutzernamen zurücksetzen, erscheint, dass Kundennummer oder Name ungültig seien.
Neu registrieren habe ich schon versucht, aber auch das klappt nicht ("ungültige Eingabe").
Was kann ich denn jetzt noch machen?
am 24.11.2018 15:06
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.11.2018 15:14
am 24.11.2018 15:41
Hallo,
ich vermute mal, dass bei der Erstregistration ( Verifizierung ) etwas schief gelaufen ist. Kontaktiere den UM Kundenservice oder benutze den Chat-Miarbeiter ( nicht Ubo).
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Hallo alarm,
bundi hat er alle nötigen Maßnahmen getroffen, wie er in seinem Post geschrieben hat.
Er hat das gleiche Problem wie ich. Seit dem 1.August.
Und viele andere Kunden auch.
Gruß Jörg
am 25.11.2018 19:34
am 26.11.2018 13:08
Hallo Community,ich habe, als wir Anfang August zu unitymedia gewechselt sind, einen Zugang zum Kundencenter angelegt. Soweit hat das auch gut geklappt. Doch kurz darauf konnte ich nicht mehr darauf zugreifen.Gebe ich meine E-Mail-Adresse als Benutzername und verschiedene mögliche Kennwörter ein, kommt immer, es sei falsch. Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, wird mir gesagt, mein Benutzername sei falsch.Möchte ich meinen Benutzernamen zurücksetzen, erscheint, dass Kundennummer oder Name ungültig seien. Neu registrieren habe ich schon versucht, aber auch das klappt nicht ("ungültige Eingabe").Was kann ich denn jetzt noch machen?
Ach ja, über die Kontakt-Mailadresse, die hier auch immer wieder publiziert wird, hab ich bisher noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
Das ist ein Fass ohne Boden. Ich habe mir mittlerweile erlaubt, meine persönlich gespeicherten Daten anzufordern.... das sollte eigentlich jeder machen, der sich nicht einloggen kann... es scheint nur über "Beschäftigung" des Systems zu gehen.
am 26.11.2018 14:27