abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungseingang?
Anonym97146
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich habe gestern meine Serviceleistungen ändern lassen.

Dafür wurde auch ein Auftrag erstellt, den ich einsehen kann.

Darin gibt es 2 Einträge: 

einmal, dass der "Auftrag in Bearbeitung" ist und, was mich stutzen lässt,

"Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung".

Was bedeutet das?

Geht die Bearbeitung erst weiter, wenn eine Zahlung eingegangen ist, von der ich nichts weiß?

Kann mir das jemand erklären?


Gruß

kingpidder

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Oh oki 😮 also wars nen Fehler bei der Buchung. Schön, dass es sich aufgeklärt hat und dir alles Gute & bleib Gesund 🙂