WiFi-Spot lässt sich nicht aktivieren
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2019 11:35
Im Kundencenter steht unter WifiSpot-Einstellungen "WifiSpot ist deaktiviert" mit einem roten Kreuz. Wenn ich auf dieses rote Kreuz klicke, wird ein grünes Häkchen daraus, aber der Text bleibt und das Fenster zur Passwort-Eingabe geht nicht auf.
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2019 18:18
Hallo Christian123,
Da du bisher keine Antwort erhalten hast, schalte ich mich mal ein.
Da du bisher keine Antwort erhalten hast, schalte ich mich mal ein.
Ist dein Problem noch aktuell?
Über welchen Browser hast du auf unser Kundencenter zugegriffen? Hast du einmal Cache und Cookies gelöscht und es noch einmal probiert?
Vielleicht hilft dir unser Artikel zum Wifi-Spot weiter.
Wenn du nach wie vor Probleme mit der Einrichtung hast, wende dich am besten an unseren Kundensupport, meine Kollegen stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn du nach wie vor Probleme mit der Einrichtung hast, wende dich am besten an unseren Kundensupport, meine Kollegen stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
Feline
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!