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Antwort
Lösung
am 18.02.2020 21:42
Also meine Frage an Unitimedia - Werde ich jemals mein Geld zurückbekommen? Weil das wirklich eine Schande ist.
Danke und Grüße!
R. Stefanova
Zur Info - Bestätigungs-E-Mail:
Guten Tag Frau Stefanova,
ich habe vom Community-Team Ihren Fall übergeben bekommen und habe Ihren Vertrag nach Prüfung des Techniker-Tickets und Ihrer Umzugsmeldung rückwirkend zum 29.8.2018 gekündigt.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, kann ich mich nur entschuldigen. Die zu viel gezahlten Beiträge für den Zeitraum vom 29.8.2018 bis zum 19.11.2018 erhalten Sie zurück.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.
Freundliche Grüße
Iris Hardt
Unitymedia Team
Wir sind gern für Sie da:
www.unitymedia.de/hilfe_service/
Unitymedia BW GmbH
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Geschäftsführung: Winfried Rapp (Vorsitzender) | Gudrun Scharler | Martin Czermin |Thomas Funke | Christian Hindennach
am 18.02.2020 21:59
am 18.02.2020 22:58