1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werde ich jemals mein Geld von Unitymedia zurückbekommen?
Anonym60692
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 19. November 2018 erhielt ich von Unitymedia eine Bestätigungs-E-Mail, dass sie das Geld zurückzahlen, das ich ohne Internet bezahlt habe. Ich habe sie per Post, per E-Mail und Telefon kontaktiert. Ich wurde ignoriert. Bis jetzt - 18.02.2020 ist nichts passiert. Ich fuhr nicht fort, weil ich hatte keine Zeit, sie zu kontaktieren (noch einmal). Sie ignorierten mich völlig. 

Also meine Frage an Unitimedia - Werde ich jemals mein Geld zurückbekommen? Weil das wirklich eine Schande ist.



Danke und Grüße!


R. Stefanova



Zur Info - Bestätigungs-E-Mail:



Guten Tag Frau Stefanova,

 

ich habe vom Community-Team Ihren Fall übergeben bekommen und habe Ihren Vertrag nach Prüfung des Techniker-Tickets und Ihrer Umzugsmeldung rückwirkend zum 29.8.2018 gekündigt.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, kann ich mich nur entschuldigen. Die zu viel gezahlten Beiträge für den Zeitraum vom 29.8.2018 bis zum 19.11.2018 erhalten Sie zurück.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.

 

Freundliche Grüße

 

 

Iris Hardt

Unitymedia Team

 

 

 

Wir sind gern für Sie da:

 

www.unitymedia.de/kontakt

www.unitymedia.de/hilfe_service/

 

 

Unitymedia BW GmbH

Postfach 90 01 31

75090 Pforzheim

 

Unitymedia BW GmbH | Aachener Str. 746-750 | 50933 Köln

Handelsregister: Amtsgericht Köln | HRB 83533 | Sitz der Gesellschaft: Köln | USt ID DE 251 338 951

Geschäftsführung: Winfried Rapp (Vorsitzender) | Gudrun Scharler | Martin Czermin |Thomas Funke | Christian Hindennach

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wir sind auch nur Kunden - du musst dich an den Kundenservice von Vodafone West wenden. Mache das am Besten ueber die Social Media Kanaele.

Von Unitymedia wird es keine Geld mehr geben - der Name wurde aufgegeben. Wende dich an Vodafone BW
Anonym60692
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super! Vielen Dank!