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Antwort
Lösung
am 06.06.2018 20:48
ab diesen Datum wurde zweimal die HorizonBox ausgewechselt, bisher Ohne Erfolg. Dazu werde ich von Service-Mitarbeitern permanent vertröstet. Wenn ich die Box aus und einschalte habe ich für 15-20 min. Netz.
Dass hat nicht mehr mit Kundenservice gemein, hat auch nichts mit den Unity - Verhaltenskodex zu tun. Bin gespannt wann der Fehler behoben wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2018 22:27
vielen Dank für die Info, leider ist es bisher den T-S nicht gelungen, ich bekomme immer nur tröstende Worte
Fehler 1090 wird innerhalb 48 std. oder 24 std behoben. Der Techniker welcher die Box angeschlossen hat, ist bei Fehler 1090 gegangen mit den Worten, löst sich von selbst.
Ich bin der Meinung die Box hat sich mit diesen Fehler auf gehangen. das ganze geht seit 23. 05,
Keine gute Werbung für UM
Mit freundlichen Grüßen
am 06.06.2018 23:13