Was für ein Service ?
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was soll das bitte für ein Service sein ? UM ist weder per Chat noch per Mail erreichbar ! Das Kundencenter funktioniert nur teilweise ! Das ist schon das grösste Service-Armutszeugnis dass hier ausgestellt wird.
15 Antworten 15
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich weiß, Getroffene Hunde bellen - das Bellen wird von Beitrag zu Beitrag immer lauter.

Deine Abgekürzten Beleidigungen kannst du auch strikt unterlassen. Sonst kann ich deinen Beitrag gerne Melden.

cm3108:

Mein Rat für Dich EMDFH.

Du hast hier nichts Konstruktives beizutragen, meinst aber auf jeden Post eine hochintelligente Antwort zu geben.

Ich lache an dem Tag an dem UM Dich in den Sack steckt.

Ein wunderschönes [H4] Wochenende.

Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Einzige was lauter wird ist Dein Mi Mi Mi .
Bekommst schon Dein Lobkärtchen von UM.
Seelig sind ......
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
xxxJustinxxx:

Ich weiß, Getroffene Hunde bellen - das Bellen wird von Beitrag zu Beitrag immer lauter.

Deine Abgekürzten Beleidigungen kannst du auch strikt unterlassen. Sonst kann ich deinen Beitrag gerne Melden.

cm3108:

Mein Rat für Dich EMDFH.

Du hast hier nichts Konstruktives beizutragen, meinst aber auf jeden Post eine hochintelligente Antwort zu geben.

Der Beitrag wurde bereits gemeldet.
Wahrscheinlich sucht CM noch das "WLAN-Kabel" :joy::joy:
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Faszinierend dass Du so ein schweres Wort sogar schreiben kannst.
Dann hoffen wir mal dass bei Dir alle Kabel richtig sitzen.
Unfassbar was hier flachgeschippt wird.
Bitte umgehend melden. Gibt noch ein Lobkärtchen.
Feline
Moderator:in
Moderator:in
cm3108:
Mein Rat für Dich EMDFH.

Hallo cm3108,

Ich kann es nachvollziehen, wenn du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Auch wenn wir stets daran arbeiten unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten, kann es auch auf unserer Seite mal zu Problemen kommen. Das ist natürlich ärgerlich, da stimme ich dir zu.

Dennoch bitte ich dich um einen angemessenen Umgangston hier in der Community. Hier helfen Kunden Kunden, komplett freiwillig und unentgeltlich. Lobkarten verschicken wir auch nicht. :wink:

Wenn du dich nicht per Facebook oder Twitter an unseren Kundensupport wenden möchtest, bleibt dir für den schriftlichen Kommunikationsweg immer noch unsere Kundenservice-App. Unter dem Reiter "Chat&E-Mail" gelangst du direkt zum Download. Schreib uns einfach dein Anliegen und meine Kollegen helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!