Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2018 22:16
Ich bin fassungslos und weiß nicht was ich von Unitymedia noch halten soll. Kann es sein das dort ein Haufen ahnungsloser sitzen? Wie schwer kann es sein Störungen zu beheben?
Ich telefoniere mir mittlerweile die Finger wund um ein Problem zu lösen was seit Mitte September aufgetreten ist. Im Verkaufen seid ihr schnell aber Fehler beheben das klappt wohl nicht.
Ich habe im September das Zusatzpaket Sports gebucht und konnte es bis heute kaum uns seit 4 Wochen gar nicht mehr sehen. Zahlreiche Telefonate und @Mails haben nichts gebracht. Nach über 3 Wochen kam heute endlich die neue Smart Card und das CI Modul.
Für die Freischaltung habe ich den halben Tag gebracht und es hat nichts funktioniert. Nach einem Anruf gegen 16 Uhr wurde mir angeblich ein Freischaltsignal geschickt nachdem es im Kundencenter online nicht funktionierte. Sollte 1 Stunde warten - ich habe 2 Stunden gewartet. Ein weiter Anruf gegen 18:20 Uhr und man sagte mir man kümmere sich darum und das Problem wird auf alle Fälle gelöst und meldet sich dann bei mir. Nachdem ich gegen 20:50Uhr dann noch mal nach dem Stand fragen wollte kam die Bandansage Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. So das heißt dann wieder Montag anrufen und wieder alles von vorne. Könnte kotzen. Geht es mir nur so oder gibt es hier noch andere die sich verarscht fühlen?
am 18.11.2018 01:08
am 18.11.2018 10:05
am 18.11.2018 12:01
Ich bin fassungslos und weiß nicht was ich von Unitymedia noch halten soll. Kann es sein das dort ein Haufen ahnungsloser sitzen? Wie schwer kann es sein Störungen zu beheben?Ich telefoniere mir mittlerweile die Finger wund um ein Problem zu lösen was seit Mitte September aufgetreten ist. Im Verkaufen seid ihr schnell aber Fehler beheben das klappt wohl nicht.Ich habe im September das Zusatzpaket Sports gebucht und konnte es bis heute kaum uns seit 4 Wochen gar nicht mehr sehen. Zahlreiche Telefonate und @Mails haben nichts gebracht. Nach über 3 Wochen kam heute endlich die neue Smart Card und das CI Modul.Für die Freischaltung habe ich den halben Tag gebracht und es hat nichts funktioniert. Nach einem Anruf gegen 16 Uhr wurde mir angeblich ein Freischaltsignal geschickt nachdem es im Kundencenter online nicht funktionierte. Sollte 1 Stunde warten - ich habe 2 Stunden gewartet. Ein weiter Anruf gegen 18:20 Uhr und man sagte mir man kümmere sich darum und das Problem wird auf alle Fälle gelöst und meldet sich dann bei mir. Nachdem ich gegen 20:50Uhr dann noch mal nach dem Stand fragen wollte kam die Bandansage Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. So das heißt dann wieder Montag anrufen und wieder alles von vorne. Könnte kotzen. Geht es mir nur so oder gibt es hier noch andere die sich verarscht fühlen?
am 18.11.2018 12:14
am 18.11.2018 16:56
am 18.11.2018 17:25
Benny123 wohnst Du in BaWü?
Welchen Fehlercode bekommst Du? Steht dort was von CI Modul nicht geeignet? Dort muss, im Gegensatz zu NRW/Hessen, das CI+ Modul zusätzlich "aktiviert" werden, Signal auf die SC reicht dort nicht.
Wissen nur leider viele Hotliner nicht, schon seit Jahren.
am 18.11.2018 18:30