Warum die Störung
Anonym66899
Youngster
Youngster

Hallo ich wollte fragen warum seid heute Mittag das Internet nicht funktioniert und das nur nicht bei mir sondern fast in komplett Bestwig ( 59909 ) und wann wird es behoben weil es nervt. Ich bitte um eine Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, wenn dies eine größere Störung ist wird Unitymedia diese schon im System haben und entsprechend Techniker beauftragt haben um das Problem zu lösen.


Andernfalls kannst du dich natürlich an die Störungshotline von Unitymedia unter: 


Festnetz: 0221 466 191 00 

Aus dem UM-Mobilfunknetz: 0800 700 11 77

Kostenlos aus dem Mobilfunknetz: 0176 888 663 10


wenden.


Alle weiteren Kontaktewege wie zum Beispiel den Chat findest du unter: https://www.unitymedia.de/kontakt  (Reiter Chat & Email) vom PC aus.




LG


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym45
Digitalisierer
Digitalisierer
Das wird dir kein Kunde beantworten können.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, wenn dies eine größere Störung ist wird Unitymedia diese schon im System haben und entsprechend Techniker beauftragt haben um das Problem zu lösen.


Andernfalls kannst du dich natürlich an die Störungshotline von Unitymedia unter: 


Festnetz: 0221 466 191 00 

Aus dem UM-Mobilfunknetz: 0800 700 11 77

Kostenlos aus dem Mobilfunknetz: 0176 888 663 10


wenden.


Alle weiteren Kontaktewege wie zum Beispiel den Chat findest du unter: https://www.unitymedia.de/kontakt  (Reiter Chat & Email) vom PC aus.




LG


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo, 

es war eine größere Störung, die wohl um 14.47Uhr gestern begann, und zumindest bei mir dann um 16.47Uhr behoben war, da sich meine Fritzbox da wieder verbinden konnte.

Noch ein Tipp; ich habe gestern unter www.allestörungen.de nachgeschaut, ob mal wieder eine Großstörung vorliegt und da wurde die ersten dann schon gemeldet. Die Seite ist auch über Smartphone zu erreichen und erspart dir in dem Fall erstmal den Anruf bei der Hotline von UM.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!