abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone/Unitymedia...was denn nun?
Anonym24628
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zuzsammen,

mein bisheriger Busines Anschluß ist nun auch zu Vodafone gewandert. Ich habe auch inzwischen einen Link zur Anmeldung gefunden. Aber dann bin ich anscheinend wieder im Privatkundenbereich..jedenfalls laut URL.

Der Störungshelfer funktioniert offenbar nicht als Busineskunde...man könne ein Störung Online melden oder anrunfe..aber WO soll ich eine Störung online melden? Ich hab da nix gefunden

Versuche ich eine Frag im Chatmodul zu stellen kommt wieder der Hinweis, dies sei der Chat für Vodafone Kunden, ich solle mich an Unitymedia wenden...toll und nu?

Mir nicht klar, welcher Unternehmenszweig nun wofür zuständig ist und wie man als Businesskunden einen Mitarbeiter erreichen kann?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
die Strukturen sind doch fast geblieben,

wo hast du denn sonst angerufen,

die Nummern haben sich doch nicht geändert

MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo magura,

unter folgendem Link erhälst du Tipps zur Störungsmeldung für Geschäftskunden:

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!