1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vadofone Willkommensgeschenk verasch......!Mini router mit 100 GB
Anonym28778
Youngster
Youngster
Hallo ,

ich will heute meine Willkommensgeschenk aus Vodafone Shop abholen, und leider eine Überraschung .Mann sagt router sind da aber er kann nur Geschenk geben mit eine Neue Vertrag mit Vodafone.Nicht mehr zu sagen!!! So falstart für kunde von Unitymedia.

Grüss Lukas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das Willkommensgeschenk ist ein mobiler WLAN-Router mit einer SIM-Karte, die 100 GB Datenvolumen gültig für 1 Jahr enthält. Die SIM wird nach dem Jahr (oder dem Verbrauch der 100 GB) deaktiviert oder auf Wunsch in einen kostenpflichtigen Vertrag überführt. Das bekommen UM-Kunden, die über UM keinen Mobilfunk-Tarif gebucht haben und auch bei Vodafone keinen Mobilfunk nutzen.

Für Vodafone-Mobilfunk-Kunden gibt es nur die 100 GB Datenvolumen auf ihren Vertrag, auch da gilt: zu verbrauchen innerhalb eines 1 Jahres.

Ach ja, das ganze kommt per Brief und enthält ein Pappkärtchen, womit du dann in einen der angegebenen Vodafone-Shops gehen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Ja ich hab da auch mein Blaues Wunder erlebt. Die Shops die Selbstständig sind versuchen das wohl zu nutzen um die Leute übers Ohr zu hauen. Da sollte Vodafone mal dran arbeiten.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Es gibt sie die schwarzen Schafe bei Vodafone wie überall. Ich hoffe das sich Vodafone aber doch noch als guter Vertragspartner entwickelt.
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Jetzt mal eine blöde Frage. Was ist das Willkommensgeschenk und wie kommt man daran?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das Willkommensgeschenk ist ein mobiler WLAN-Router mit einer SIM-Karte, die 100 GB Datenvolumen gültig für 1 Jahr enthält. Die SIM wird nach dem Jahr (oder dem Verbrauch der 100 GB) deaktiviert oder auf Wunsch in einen kostenpflichtigen Vertrag überführt. Das bekommen UM-Kunden, die über UM keinen Mobilfunk-Tarif gebucht haben und auch bei Vodafone keinen Mobilfunk nutzen.

Für Vodafone-Mobilfunk-Kunden gibt es nur die 100 GB Datenvolumen auf ihren Vertrag, auch da gilt: zu verbrauchen innerhalb eines 1 Jahres.

Ach ja, das ganze kommt per Brief und enthält ein Pappkärtchen, womit du dann in einen der angegebenen Vodafone-Shops gehen kannst.
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ah ok. Danke für die schnelle Info.
Anonym87553
Youngster
Youngster
Dann hat sich der Händler nicht gut informiert. Der Mini Router war für ausgesuchte KUNDEN von Unitmedia und OHNE Mobilfunkvertag erhältlich, Zudem gab es die Option einen sehr günstigeren Mobilfunkvertrag abzuschliessen, aber das war keine Bedingung. Ich habe den Mini-Router problemlos OHNE enen weiteren Mobilfnkvertrag erhalten.