Hallo Leute,
ich habe gehört das UM bei Ihren Servern das 64K Modem gegen 128k Modem
wechseln will. Kleiner Scherz am Rande.
Ihr habt sicher auch meine Post über das Kundencenter gelesen.
Gestört seit dem 3. August. Neukunde seit dem 30. Juli.
Hallo Jocks, ich habe Deine und viele andere Kommentare der letzten Monate auch gelesen.
Hallo alarm, viele Kunden von UM haben seit Monaten Probleme mit den KC, oder andere Störungen. In Deiner Post sprichst Du oft von Geduld, leider ist das keine Hilfe für die Probleme
der Kunden.
Je weniger Post in der Community steht, umso besser ist der Service.
Ich warte jetzt noch auf die Portierung meiner Rufnummer am 26.11.
Sollte ich immer noch ein Problem mit dem KC haben, werde ich reagieren müssen.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team