Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 21:16
am 15.01.2020 21:53
am 15.01.2020 22:59
am 16.01.2020 09:17
Gott wenn ich das schon wieder lese, jemand der weiß wie Kundenservice abläuft, wenn du Qualifikationen hast, dann Bewerbe dich doch in ein Unternehmen Wie Telekom, Vodafone, Unitymedia.
Du kennst weder Interne Prozesse noch sonst was, aber schreibst als ob du im qualitätsmanagement arbeitest und ein Unternehmen, über mehr als 10,000 Mitarbeiter Kontrolliert & Sachlich führen könntest.
Schuldige nimm es mir nicht Böse, das du Schlechte Erfahrungen gemacht hast ist natürlich nicht schön,
Aber, Es gibt keine Möglichkeit, dass du das Qulitätsmanagement von UM Per Mail oder Telefonisch erreichen kannst. Die Beschwerde Abteilung wie der Name sagt, ist eine Abteilung für Unzufriedene Kunden - Kein Qualitätsteam.
am 16.01.2020 12:23
am 16.01.2020 12:44
Es ist meine Meinung in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit, ich weiß, dass dir Meine Meinung nicht zu deinen Anliegen passt, da ich dir in den Punkt nicht zustimmen, Wer Meinungen hören möchte sollte auch Meinungen Akzeptieren & nur weil es nicht im Kragen Passt Sauer Aufstoßen. Aber, von den Leuten gibt's einige die dann in Paar Tagen verschwunden sind & nie wieder Antworten.
Wenn du in diesem Gebiet deinen vollen Ausdruck bringen möchtest, ich glaub jeder Anbieter sucht so etwas & bekommst sogar Geld dafür 😃
Ende mit der Diskussion.
Lösung ist, du kannst dir gerne Nerven aufreibende Abläufe und sonstige Vorschläge an Unitymedia. Senden, ob Sie umgesetzt werden liegt in der Zukunft.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 16.01.2020 15:22
am 16.01.2020 15:41
Ich glaub, dass du schon mal hier im Forum, mit den fast gleichen Nick warst & ein wenig mit deiner "Freundlichen" Kommunikation hier gestrahlt hast.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!
am 16.01.2020 18:15
am 16.01.2020 18:22
@xxxJustinxxx
Glauben heißt Nichtwissen.
Deine Vermutung ist falsch - ich war noch nie in dieser Community.