Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 21:16
am 16.01.2020 18:34
am 16.01.2020 18:36
am 16.01.2020 18:36
am 16.01.2020 18:52
am 16.01.2020 19:01
am 16.01.2020 19:13
Danke für eine weitere Meinung. Er hats leider immernoch nicht Verstanden oder er möchte es in seiner Welt nicht verstehen.
ES GIBT HIER KEIN MITARBEITER DER HIIIIER IN DER BESCHWERDEABTEILUNG SITZT. Es ist ein Kunden Helfen Kunde Forum. Hier sitzen Mitarbeiter die KEIN Zugriff auf KUNDENDATEN oder WEITERLEITUNG an die BESCHWERDE ABTEILUNG.
Die Lösung hast du bereits erhalten, du möchtest Sie einfach nicht wahr haben.
Oder du glaubst, das wir dir was vorenthalten und schenkst uns kein Glauben oder wir sind Trolle.
am 17.01.2020 18:45
Übrigens darf die Connect Box nach wie vor von UM vertrieben werden und ist auch noch im bei hundertausenden von Kunden im Einsatz. Es ist nur nicht mehr das Gerät, das standardmäßig bereitgestellt wird.
Wo genau jetzt aus einem Defekttausch ein Upsell wurde, kann dir hier niemand sagen. Wenn du unbedingt noch mal einen (eskalierenden) Kontakt mit UM willst, kannst du ja postalisch mit dem Zusatz "Beschwerde" oder "Geschäftsführung" an die Kölner Anschrift schreiben. wird dann aber auch die selbe Abteilung beantworten.