Unerwünschte Anrufe
Anonym47583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Von der Nummer hatte ich schon mehrfach Anrufe. Gibt sich als unitymedia aus und will mir ganz dringend den angeblich genutzten aber nicht gekauften TV Anschluss verkaufen. 

Oder ihn andernfalls sofort sperren. 


Wenn man nach der Nummer googelt findet man ähnliche Beschwerden über die Nummer. 


Ich gehe mal davon aus dass unitimedia hier auf seine Vertriebspartner entsprechend einwirkenden kann damit das aufhört. 

7 Antworten 7
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... die nummer hatte ich auch mal ist nervig


Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Sagen, dass sie sperren sollen und aufllegen.

MfG
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Also ich sage dann immer dass er den gerne sperren kann da ich den ja nicht benutze. Die meinen dann immer ich würde den doch benutzen. Dann wiederhole ich stets, dass er ihn wirklich gerne sperren kann und dann ist das telefonat zumeist zusende meist ruft der selbe auch nicht noch mal an.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ja, die behaupten auch dreist, dass sie angeblich feststellen können, dass der TV-Anschluss genutzt wird, was technisch aber gar nicht möglich ist.

MfG
Anonym47583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@MichaelUM wieso wurde die Nummer wegeditiert?
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Aus Gründen des Datenschutzes veröffentlichen wir auf dieser Plattform keine Telefonnummern, die über die bekannten Service-Rufnummern hinausgehen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym47583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
MichaelUM:
Aus Gründen des Datenschutzes veröffentlichen wir auf dieser Plattform keine Telefonnummern, die über die bekannten Service-Rufnummern hinausgehen.


Die Ironie an der Stelle springt aber schon ins Auge, oder?