Total Ausfall sche...ss Service
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag. Seit 4 Tagen total Ausfall ln 63526,auf ihre Webseite steht keine Störungen was soll diese mist.130 Wohnungen. Und keine Schwein ist zuständig. Auch nach bitte freischalten mobile Internet bekam ich eine Absage. Ist ja klasse und Ostern wird sowieso nicht laufen ist ja hammer. 

Noch dazu Mitarbeiter von unitymedia sagt für freischalten mobilen Internet ist Vodafone zuständig, und Vodafone umgekehrt. BESONDERS Beschränkte Laden 

18 Antworten 18
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke an allen Mitarbeiter und wünsche Ihnen eine frohe Ostern.
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/unity-media/
Andreas probieren sie hier Leute dass erklären.Und nicht einfach hierzu verstecken.
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Konnte dir geholfen werden?Ich schreibe lieber anstatt auf nur ja drucken NEIN
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich bin jetzt echt versucht, den TE mal "Vollpf..." zu nennen. Das muss ich mir als VFW-Kunde nicht antun. Mal für Leseeingeschränkte: HIER GIBT ES KEINEN KUNDENSERVICE!

Lieber leon72 , wir sind hier ALLE Kunden, genau wie du. Wenn du eine Störung gemeldet hast und die Rückmeldung erhalten hast, daß diese behoben ist - und das nicht der Fall ist, dann wirst du das leider nochmal melden müssen. Dann ist es wahrscheinlich irgendwas bei euch im Haus, das mit einer größeren Störung nix zu tun hatte.

Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Thorsten es betrifft 130 Wohnungen und nicht nur einzelne Person. Und antworten brauchen sie nicht,genau wie die andere.Es bricht sowieso nicht.Muss ich mir was anderes überlegen was ich machen kann am v..n Ostern. Ich wünsche was
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@ leon72
Deinen hochwahrscheinlichen Frust kann ich nachvollziehen. Wahrscheinlich kann das so fast jeder, der einen Internetausfall erlebt hat. Das ist ärgerlich.

Dennoch gibt es dir nicht das Recht, dich hier in dieser profanen Art und Weise auszudrücken. Andreas und Thorsten haben da schon ihre Worte an Dich verloren. Und beide haben vollkommen Recht! Du solltest darüber nachdenken. Du bist es, der Hilfe von UNS möchte. Also stelle freundlich und sachlich dein Problem vor, dann kannst Du Hilfe von UNS erwarten. Anderenfalls bist Du hier einfach an der falschen Stelle.
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jo Sie haben recht ,Und ich  meiner  Ruhe .Mit freundlichen Grüße und wunderschönen Ostern)))Brauchen sie nicht mehr antworten ,wird alles im Papierkorb landen ,das wäre unnötige Arbeit und schade um ihre verlorene Zeit .Danke für ihrer Mitarbeit in mit Verständnis.:wink:
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo leon72,

wenn du deine Ruhe haben möchtest und die E-Mail Benachrichtigungen eh in den Papierkorb landen, dann habe ich noch einen Tipp für dich:

Klicke auf die drei Punkte in deiner Frage und lösche diese. Ach was, lösche doch gleich dein ganzes Profil.

Das wird wohl das beste sein, denn du scheinst es einfach zu verstehen, worauf wir hinaus wollen. Und vom Umgangston mal ganz abgesehen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Leon, 

wir erwarten in dieser "Kunden-helfen-Kunden" - Community einen höflichen und vor allem respektvollen Umgang. 

Jeder, die anderen Kunden wie auch wir Moderatoren, haben Verständnis dafür, wie ärgerlich solch ein Ausfall ist. 
Und eines kann ich Dir versichern: bei anscheinend so vielen betroffenen Anschlüssen bestand zum Datum Deines Beitrags mit Sicherheit schon eine Großraumstörung und die Techniker haben mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Allerdings heißt mit Hochdruck nicht, dass die Mitarbeiter "zaubern" können. Je nach Problematik und Defekt dauert die Entstörung unterschiedlich lang. 

Frustration und Ärger sind aber kein Grund so auszuteilen. 
Im Übrigen haben wir von Vodafone West (Unitymedia) keine Möglichkeit das Datenvolumen vorübergehend zu erhöhen oder eine kostenlose Buchung vorzunehmen. Bei Vodafone direkt kann man sein monatliches Datenvolumen aufstocken. Wir waren aber immer in erster Linie ein Internet, Telefon und TV Anbieter. 🙂

Zudem haben auch wir, aufgrund der Coronakrise, auf allen Kanälen längere Wartezeiten (gehabt). 

Hattest Du denn schon einmal unsere WhatsApp-Störungsinfo ausprobiert?

Bleibt Alle gesund und passt auf Euch auf! :hearts:

- Janice