Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2018 14:42
Is this correct or was this number hacked? now I am getting calls from a number which says *** and previously ***.
Have blocked these numbers as I am very suspicious as to the purpose of these calls.
Can someone please advise?
am 22.12.2018 16:20
Merry Christmas
am 22.12.2018 21:48
am 23.12.2018 08:14
Es gibt aus meiner Sicht ein paar Elemente in dem Erstbeitrag dieses OPs, die zumindest auf mich nicht schlüssig wirken:
am 23.12.2018 11:58
Die frage war nur ein einfacher frage ob der Telefonat weiter geleitet zu ein Call Center in Taiwan!
Der person in Taiwan hat gesagt es ist kein Call Center aber doch UM und sollte ein email schreiben. Überhaupt, warum sollte ich mit jemandem in Taiwan sprechen oder ein email schreiben über ein Termin mit Service zu stornieren?
Vielleicht haben sie nicht verstanden das noch mein Anruf haben dieser komisch tel Nummer mehrmals probiert mir zu anrufen. Deshalb die frage wegen der Nummer.
Es tut mir leid aber von dein Antwort es hört so aus das sie habe Jura studiert! Nicht ist schlecht gemeint von mein comment hier.
Überhaupt zu denken das nur es in English geschrieben war und ein Deutscher wort 'mit' statt 'with' eingeschlichen hat ... tja sowas passiert. Schau mal in sein Antwort- wie viel English Worte sind drin? In kurz, ich bleibe immer bei English wenn ich etwas schreiben. Vielleicht sehen und verstehen sie das jeztz hier in dieser schreiben.
Basta, nur mein Meinung. Subject ist soweit erledigt.
Danke und Merry Christmas!
am 23.12.2018 12:05
am 23.12.2018 12:28
am 23.12.2018 14:49
aber wer der deutschen Sprache mächtig ist, der sollte hier auch deutsch schreiben,
hier ist es nur Englisch,
was aber machen wir, wenn es eine Sprache ist, die wir nicht beherrschen,
was steht dann dort??????
ich finde es von "RentnerSpass" eine Frechheit dieses hier auch noch zuzugeben,
und das hat von meiner Seite nichts mit Rassismus zu tun