Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 17:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2019 18:06
Huhu Sousouke,
Vorab hier sind Kunden für Kunden da & keine Mitarbeiter die direkten Kontakt auf deine Kundenakte haben.
Ist nur dein Internet ausgefallen oder auch Telefon? Modem bereits für 2-3 Minuten vom Strom genommen? Falls dass nicht hilft. Wende dich für eine Störungsaufnahme an den Chat, Hotline oder per Mail an Kundenservice@unitymedia.de .
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 22.05.2019 18:06
Huhu Sousouke,
Vorab hier sind Kunden für Kunden da & keine Mitarbeiter die direkten Kontakt auf deine Kundenakte haben.
Ist nur dein Internet ausgefallen oder auch Telefon? Modem bereits für 2-3 Minuten vom Strom genommen? Falls dass nicht hilft. Wende dich für eine Störungsaufnahme an den Chat, Hotline oder per Mail an Kundenservice@unitymedia.de .
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 22.05.2019 19:00
am 22.05.2019 21:17