Störung Raum 77855
Sousouke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ist etwas über eine Störung im Raum 77855 bekannt?
Auf der Wartungsseite von UM steht etwas von Wartungsarbeiten in Karlsruhe, aber das ist ja noch ein Stückchen von mir.

Seit gestern Abend kein Internet und gerade eben ist der TV auch ausgefallen.
An der Fritzbox blinkt immer mal wieder die Power/Cable LED. Mal bleibt sie an, mal blinkt sie.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Huhu Sousouke,


Vorab hier sind Kunden für Kunden da & keine Mitarbeiter die direkten Kontakt auf deine Kundenakte haben.


Ist nur dein Internet ausgefallen oder auch Telefon? Modem bereits für 2-3 Minuten vom Strom genommen? Falls dass nicht hilft.  Wende dich für eine Störungsaufnahme an den Chat, Hotline oder per Mail an Kundenservice@unitymedia.de .


Mit freundlichen Gruß


Justin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Huhu Sousouke,


Vorab hier sind Kunden für Kunden da & keine Mitarbeiter die direkten Kontakt auf deine Kundenakte haben.


Ist nur dein Internet ausgefallen oder auch Telefon? Modem bereits für 2-3 Minuten vom Strom genommen? Falls dass nicht hilft.  Wende dich für eine Störungsaufnahme an den Chat, Hotline oder per Mail an Kundenservice@unitymedia.de .


Mit freundlichen Gruß


Justin

Sousouke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Justin,
Danke für deine Antwort. Das letzte Mal wurde hier auch geholfen, mit der Antwort das eine Störung vorliegt, daher dachte ich schreibe hier nochmals.

Router vom Strom nehmen etc schon gemacht, das sind ja die Standart Dinge die man alle paar Monate macht.

Ich versuche es Mal auf alternativem Wege. Mail fällt raus, da bekommt man erst Tage später ne Antwort.

Grüße
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Natürlich kannst du auch abwarten und dir entsprechend andere Meinungen oder Hilfestellungen dir geben lassen :blush:

Mit freundlichen Gruß

Justin