1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kostenlosen Zugang zum HD-Sender von Sport1 (10.05 – 26.05)
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Habe heute diese Mail bekommen,

wie funktioniert das, wenn ich schon die HD-Option gebucht habe?

Bekomme ich dann eine Gutschrift?

Die Eishockey-WM in der Slowakei geht in ihre heiße Phase. Das bedeutet mehr rasante Dribblings, mehr krachende Schlagschüsse, mehr kompromisslose Bodychecks – und mehr Action auf Ihrem TV: Damit Sie kein noch so kleines Detail des schnellsten Teamsports der Welt verpassen, schenken wir Ihnen bis zum Ende des Turniers kostenlosen Zugang zum HD-Sender von Sport1 (10.05 – 26.05). Falls Sie dabei auf den Geschmack gekommen sind, schauen Sie doch mal, welche HD-Sender wir noch im Angebot haben.*

21 Antworten 21
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Und wofür genau hättest Du eine Gutschrift verdient?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Vor allem für einen Sender?
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

die Mail und Idee kommt von UM, sollen sie es mal sagen, wie sie sich das vorstellen,

für mich soll es ja kostenlos sein, und so wie es jetzt ist, bezahle ich dafür

Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann kannst du aber auch alle anderen HD-Sender nicht mehr empfangen. Die HD-Option kündigen und gut ist. Außerdem ist das nur für Kunden gedacht, die eben die HD-Option noch nicht gebucht haben.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich bin in der Mail persönlich angesprochen, da sollte UM auch wissen, was ich bei ihnen gebucht habe

ich möchte auch nicht kündigen, ich möchte nur eine Gutschrift, wo liegt sonst bei mir der Vorteil???

schenken wir Ihnen bis zum Ende des Turniers kostenlosen Zugang, so heißt es in der Mail

Anonym77608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,
Das bedeutet in dem angegebenen Zeitraum bekommen Kunden mit der HD Option den Sport1 Sender kostenlos freigeschaltet. Als Goodie für Eishockey Fans wie in der Mail beschrieben 🙂
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Reggae:
Hey,
Das bedeutet in dem angegebenen Zeitraum bekommen Kunden mit der HD Option den Sport1 Sender kostenlos freigeschaltet. Als Goodie für Eishockey Fans wie in der Mail beschrieben

der Sender ist mit der HD-Option immer freigeschaltet!!!
Anonym77608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
.. Ja der öffentlich rechtliche.. Und Sport1 HD?
Anonym77608
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube ich hab das nicht vernünftig erklärt:
Anlock Angebot, Sport 1 HD freigeschaltet für " normale "Kabelanschluss kunden im Zeitraum der WM als Goodie.

Stell dir vor ich hätte im ersten Post" ohne" HD option anstelle "mit " geschrieben.