Sky Kd.-Nr. und Pin
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe über Unitymedia Sky gebucht. leider habe ich weder eine Kundennummer noch den Pin von Sky erhalten.  Wie komme ich an diese Daten ?   in meinem Umkreis gibt es leider Kein Sky-Center. Und telefonisch jemanden zu erreichen ist aussichtslos.
13 Antworten 13
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Info.
Werde ich heute abend testen.

Bleibt noch das Sky go problem.
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ReneG,

ich habe mal versucht ein wenig was in Erfahrung zu bringen, da mein Stand wie gesagt schon etwas älter ist.

Was den Jugendschutz beim "normalen TV" betrifft, so ist dies immer die PIN von Deiner Smartcard. Diese ist unabhängig vom Sender, es ist ein PIN pro Smartcard. Wenn du also vorher schon eine Smartcard hattest (oder z.B. eine virtuelle in der Horizon Box hast), so bleibt die Jugendschutz-PIN unverändert wie vorher. Falls Du eine neue Smartcard bekommen hast, müssten die Daten entsprechend beigelegen haben oder auch bei Unitymedia einsehbar sein (da Du die Smartcard von Unitymedia bekommen müsstest).

Du bekommst auch eine Sky Kundennummer und ein Sky PIN (was nicht der Jugendschutz-PIN ist). Das sind die Unterlagen, von denen ewir sagte Du bekommst sie per Post. Allerdings kannst Du Dich wohl nicht bei Sky auf der Website einloggen in deren Kundencenter. Für Sky Go etc. kannst Du die Daten dann aber nutzen.
Möchtest Du z.B. die Geräteliste für Sky Go zurücksetzen, müsst Du dafür wohl den Sky Kundendienst kontaktieren und kannst das nicht per Sky Kundencenter machen.

Hast Du denn wie Ricky geschrieben hat, bei Dir im Unitymedia Kundencenter geschaut? Ich habe mein Abo direkt bei Sky, nicht über Unitymedia, daher weiß ich nicht genau, wie das aufgebaut ist mittlerweile (hatte es früher über Unitymedia, aber direkt bei Sky war einfach günstiger und mir wurde das damals auch so empfohlen).

Gruß
Anela
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Mühe und deine Hilfe.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Die PIN für Sky go mußt Du bei Sky festlegen lassen. Der PIN ist vierstellig.