Service 0,0
Anonym96354
Youngster
Youngster
Hallo,


meine Frage bezieht sich auf den Service, der hier ein bisschen Nachholbedarf braucht! Wollte gerade eben meinen Vertrag verlängern, hat aber den lieben Menschen am Telefon 0 Interessiert! Der ist fasst eingeschlafen beim reden, musste ab und zu fragen stellen das er Zwangsbeatmet wird! Also liebes Vodafone, mein Vodafone Handyvertrag habt ihr es geschafft nach fasst 10 Jahren auslaufen zu lassen und jetzt noch meinen Cabel-Anschluss im Juni und wir sehen uns denke in den kommenden 20 Jahren nicht so schnell!!!! 

3 Antworten 3
Anonym96354
Youngster
Youngster
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf den Service, der hier ein bisschen Nachholbedarf braucht! Wollte gerade eben meinen Vertrag verlängern, hat aber den lieben Menschen am Telefon 0 Interessiert! Der ist fasst eingeschlafen beim reden, musste ab und zu fragen stellen das er Zwangsbeatmet wird! Also liebes Vodafone, mein Vodafone Handyvertrag habt ihr es geschafft nach fasst 10 Jahren auslaufen zu lassen und jetzt noch meinen Cabel-Anschluss im Juni und wir sehen uns denke in den kommenden 20 Jahren nicht so schnell!!!!
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo T.E,


da du Vodafone nicht mehr sehen möchtest, wundert es mich nicht, dass du auf der Startseite der Community hier auch nicht gesehen hast, dass hier Kunden für Kunden da sind.


Wir hier sind nicht der Kundenservice.


Wenn du Hilfe aus der Erfahrungsbasis von anderen Kunden haben möchtest, dann stelle deine Frage. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
T.E:
Hallo,


meine Frage bezieht sich auf den Service, der hier ein bisschen Nachholbedarf braucht! Wollte gerade eben meinen Vertrag verlängern, hat aber den lieben Menschen am Telefon 0 Interessiert! Der ist fasst eingeschlafen beim reden, musste ab und zu fragen stellen das er Zwangsbeatmet wird! Also liebes Vodafone, mein Vodafone Handyvertrag habt ihr es geschafft nach fasst 10 Jahren auslaufen zu lassen und jetzt noch meinen Cabel-Anschluss im Juni und wir sehen uns denke in den kommenden 20 Jahren nicht so schnell!!!! 


Und was ist deine Frage? Das ist ein Kundenforum, nicht der Kundenservice von VF!