abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Wochen ohne Internet, Telefon und TV - was kann ich noch tun?
Anonym84049
Youngster
Youngster
Guten Tag!

Vor 2 Wochen (23. Sept) fiel das Netz komplett aus. Weder Telefon, noch Internet und auch kein TV Empfang war mehr möglich. Am gleichen Tag habe ich noch eine Störungsmeldung aufgegeben. Seither sind 2 Techniker bei uns im Haus gewesen (es liegt aber nicht an unserem Anschluss, da kommt gar nichts an) und die direkten Nachbarns sind auch betroffen.
Habe mittlerweile mein Handyguthaben in der Hotline-Warteschleife aufgebraucht, aber keine Rückmeldung erhalten, wann der Fehler endlich behoben wird.
Hatte die Hoffnung, wenigesten übergangsweise einen Vodafone GigaCube zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber nichts (wo ist der Vorteil mit der Vodafone-Übernahme?)

Wie kann ich Unitymedia zu mehr Eile bewegen? Wie bekomme ich endlich mal eine Rückmeldung? An wen muss man sich da wenden? Zwei Wochen abgeschnitten zu sein ist nicht lustig.

Michael
3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, also du könntest dir eine freenet Funk Karte besorgen und dir kosten muss unitymedia übernehmen mmn

Wende dich an die Störungshotline.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym84049
Youngster
Youngster
Danke, aber die Störungshotline ist schwer erreichbar und nicht sehr hilfreich. Mehrfach mit telefoniert. Auch können die keine Aussage zur Kostenübernahme von zB freenet Funkkarten tätigen.
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi silberberg,

wennn die Hotline schwer erreichbar ist, kannst du dich alternativ auch z.B. über den Messenger an uns wenden. Hier mal ein paar alternative Möglichkeiten um mit uns in Kontakt zu treten:


-> Facebook

-> Twitter


-> Livechat

Leider kann ich dir da ohne Zugriff auf dein Kundenkonto nicht viel mehr sagen, der Kundendienst wird sich aber darum kümmern. Im Anschluss an die Entstörung kannst du dich melden zwecks einer Gutschriftenerstellung.

Ich hoffe das klärt sich schnellstens 🙂

Dennoch sonnige Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!