Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Registrierung Kundencenter nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich möchte eine Fehleranalyse starten. Dazu muss ich registriert sein. Kann ich aber nicht ausführen da Meldung falsche Kundennummer - obwohl ich diese von der Rechnung übernehme?



Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Übernimmst du die tatsächlich von der Rechnung oder aus dem Verwendungszweck der Lastschrift? Im zweiten Fall lass die letzte Stelle der Kundennummer weg und es sollte funktionieren Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser
Übernimmst du die tatsächlich von der Rechnung oder aus dem Verwendungszweck der Lastschrift? Im zweiten Fall lass die letzte Stelle der Kundennummer weg und es sollte funktionieren Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Torsten, Danke für den Hinweis. War tatsächlich eine Ziffer zu viel. Leider geht die Registrierung trotzdem nicht. Gebe Bundesland, Kundennummer und Geburtsdatum ein. Meldung Ungültige Eingabe?
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo DiDo,

https://community.unitymedia.de/search?query=kundencenter störung


bitte lesen vielleicht hilft es Dir weiter.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke ehrjoe, aber das hilft mir nicht weiter. Habe es mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten versucht - hilft alles nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mein Problem ist, dass seit ca. 4 Wochen Sender Störungen (Artefakte) aufweisen. Vorzugsweise HD Sender, aber nicht nur. Ich kann das an nichts fest machen, da dies nicht immer ist und wenn, dann zu den verschiedensten Zeiten. An den Geräten liegt es nicht, da der Empfang via Internet OK ist. Wie melde ich das an Unitymedia auf einem alternativen Weg? Telefon wird vermutlich nur eine Warteschleife sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Du kannst Unitymedia über Chat hier auf der H, Per Telefon

022146619100 oder per Facebook oder. Twitter oder Whatsapp.


Wichtig aber bei einer Störung ist meistens Telefonisch besser.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Besten Dank. Dann versuche ich mein Glück.
Mehr anzeigen