Rechnung per PDF abrufen.
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich kann meine aktuelle Rechnung nicht per PDF abrufen, da der Button hierfür nicht funktioniert. Bei den alten Rechnungen funktioniert das ganze problemlos.

Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann. Danke

Peter
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Jap ^^ ca 7 - 8 Werktage nach dem Rechnungsdatum im Kundencenter stehen die PDF's erst zur Verfügung.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Anonym2264
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

vielleicht eine Störung auf der Webseite. ich konnte es. ist aber auch kein beinbruch, denn

die Rechnung wird Dir als mail anlage zugeschickt. sollte kurzfristig erfolgen. meistens

am 16 +/- des laufenden monats.


gruss

josef 

Nicht anwendbar
Danke Dir, dann werde ich einmal abwarten.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das steht sogar dabei, zwar nur klein aber immerhin. Bis die neue Rechnung zum Abruf bereit steht, dauert es bis zu 7 Tage - und leider eben nicht nur bis zu sondern genau 7 Tage 😉
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Jap ^^ ca 7 - 8 Werktage nach dem Rechnungsdatum im Kundencenter stehen die PDF's erst zur Verfügung.


Anonym2264
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen


ich wundere mich ein wenig über die antworten. die ausgangsfrage wurde zu einem zeitpunkt

eingestellt, wo die Rechnung bereits von mir abgerufen wurde. she. meine antwort.

wie so also die hinweise auf die dauer der bereitstellung.

ausserdem wurde schon des öffteren in einem thread mir geantwortet obwohl ich nicht die

frage gestellt hatte.

und wer beurteilt, das eine antwort die richtige war.

gruss

josef 

Torsten
SuperUser
SuperUser

@josef:


Du kannst die Rechnungsdetails immer kurz nach dem Einstellen im Ausklappmenü sehen, das PDF-Dokument ist aber immer erst später abrufbar. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.


Wenn deine Fragen beantwortet werden, warum beschwerst du dich dann? Wenn die zum Thread passen, ist das doch kein Problem, oder?


Die richtige Antwort wird vom Serviceteam bestimmt.

Nicht anwendbar
Guten Abend,

Leider kann ich die einzelnen Kostenpunkte nirgends ersehen und muss auf die PDF -Version warten. Ich hoffe die Einspruchsfrist wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Denn auf der Seite sehe ich ja nur den Gesamtbetrag und sonst nichts.
Aber ich warte jetzt dann mal ab.

Danke Euch für Euere Kommentare und Antworten

Gruß Peter
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst einfach mal das Dropdown-Menü öffnen über den Pfeil nach unten neben den einzelnen Positionen, dort werden (mit weiteren Dropdown-Untermenüs) die Kosten aufgeschlüsselt.
Die Einspruchsfrist läuft im Übrigen erst ab dem Moment, wo du das PDF-Dokument erhälst, entweder per Email oder per Download.
Nicht anwendbar
Danke schön, jetzt habe ich es gefunden.
Wünsche einen schönen Tag