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Lösung
am 28.07.2019 20:16
ich habe allgemein seit mehr als 8 Monaten Probleme mit meinem Internet, da ich aktiv nicht mehr als 22 Tage im Monat Internet Zugriff habe. seit einer Woche habe ich täglich maximal(!!) nur 3 Stunden Internet. Ich Gestern und heute bei Unitymedia angerufen. Gestern schien es ja noch ok zu sein mit dem Telefonat, aber da sie mir, wie in den Anrufen in den vergangen 8 Monaten, nur das gleiche sagen: ,,Wir rufen Sie binnen 24 Stunden an" oder ,,das Problem müsste Nach 20 Uhr wieder gehen", so wie ,,Ein Techniker ruft sie morgen an". Router neustarten, auf Werk-Einstellung zurücksetzen oder was auch immer hat bis jetzt noch nie geholfen. Mein NetzwerkTool oder wie das heißt, zeigt nur: ,,Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme" und ,,Überprüfe dem Breitband Dienst". Ich habe alle Kabel mit einen meiner Koaxialkabel ausgetauscht und alles hat gleich funktioniert. Innerhalb habe ich die Koaxialkabel auch ausgetauscht um einfach zu gucken ob es an einem "Ausgang" liegt. Ich kriege wirklich Null Hilfe, Beratung oder sonst was von dem Kundenservice und ebenfalls kriege ich auch keinen Anruf vom Techniker, was mir irgendwie schon 20 mal gesagt wurde. Heute habe ich da wieder angerufen und der "Supporter" am Telefon hat einfach mitten drin aufgelegt. Als wieder da angerufen habe, hatte ich die selbe Person am Apparat. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich der Kunde vom letzten Telefonat bin etc., woraufhin er allem ausgewichen ist und meinte, dass er einfach aufgelegt hat, da alles geklärt sei. Nach circa 5 Minuten meinte er, dass die Verbindung abgebrochen sei.
Ich verstehe echt nicht wie ein Kundenservice-Mitarbeiter so unhöflich sein kann und überhaupt alle anderen Mitarbeiter immer nur die selben Sachen sagen und ich nach jeweils 24 Stunden warten keinen Rückruf oder sonst was kriege. Der Kundenservice/Support ist echt bemitleidenswert. Das ich für so ein Zircus 30€/Monatlich für 150mbits zahle ist noch bemitleidenswerter, da ich mehr Probleme habe als Internet.
Unitymedia sollte deren aufgezeichneten Gespräche dafür nutzen, um zu gucken wie hilfsbereit, höflich und nett ihre Arbeiter sind.
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe aktiv seit einer Woche nur 15 Stunden Internet gehabt und kriege keine Hilfe.
am 30.07.2019 12:17
Hallo Mahmud,
Das mit dem Kundenservice ist natürlich ärgerlich kein Frage.
Du hast seit 8 Monate Problem mit dem Internet? Meldet du auch die Störungen jedesmal oder lässt du die Störungen über dich hingehen?
War bereits ein Techniker vor Ort? oder Wurden deine Tickets geschlossen, daa kein UM Fehler vorliegt es sondern an deinen Endgeräten?
Wie Treten den deine Störungen auf? Nutzt du W-Lan oder per Lan Kabel? Was ergeben den deine Speed Test. Es wäre natürlich schön, wenn du auch mehr Infos dazu gibst. Es gibt hier auch genug Kunden die Technik Erfahrungen haben & die gegebenenfalls Helfen können.
Mit Freundlichen Gruß
Justin
am 30.07.2019 18:50