Nach wie vor kein Internet
Anonym97805
Youngster
Youngster
Bereits seit 13 Stunden kein Internet. Auf der Homepage wurde diese Störung gar nicht kommuniziert, die Info erreichte mich durch die Medien. Trotz zig Anrufen und 2 Stunden (!!!) Warteschleife niemanden erreicht. Die Hotline ist für mich dann auch noch gebührenpflichtig. Ich benutze das Internet beruflich....jetzt ja wohl vorübergehend nicht mehr.
Der Mangel an Service und Kommunikation ist sehr enttäuschend. Deshalb bin ich schonmal von Vodafone weggegangen. Durch die Übernahme von Unitymedia bin ich jetzt wieder hier. Sehr ärgerlich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo myriads,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo myriads,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!