Login im Kundencenter !!
Anonym70922
Youngster
Youngster

Obwohl ich  mich im Kundencenter einloggen kann, ist es mir nicht möglich auf Bereiche wie

"Mein Profil" oder "Konto verwalten" zuzugreifen.

Immer bekomme ich zu lesen "Es ist ein Fehler aufgetreten".

In der Browser Zeile ist das Zeichen von Unitymedia zu sehen, und daneben die Zahl 500.

Laut Kundenservice würde das Problem am Browser liegen, was ich aber persönlich bezweifle.

Habe es mittlerweile mit einigen anderen Browser wie Opera, Firefox,Cliqz  versucht, und das 

Ergebnis war immer negativ. Auch ein Besuch im Internetcafé oder der Versuch mit meinem 

Smartphone brachte nicht den gewünschten Erfolg.   

Wenn jemand eine Idee oder eine Lösung wüsste, dann würde ich mich über eine Nachricht 

freuen. 

6 Antworten 6
Anonym63995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das gleiche Problem habe ich auch, kann nicht in meine Produkte einsehen, Rechnungdetails kann ich nicht einsehen und Rechnungen als PDF herunter laden geht auch nicht, aber keiner kann und will dir nicht helfen.
Soviel zum Kundenservice und die wundern sich das UM so toll bewertet wird.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

,

bitte die Community unter meinem Nicknamen lesen.

Diese Störung mit dem KC haben viele Kunden seit Jahren.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym63995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hatte ich noch nie, nur seit 5 bis 6 wochen, wo ich probleme mit UM hatte  geht es nicht mehr richtig, deshalb habe ich auch mich entschlossen zu kündigen und mir einen anderen anbieter zu suchen der einen besseren KUNDENSERVICE bietet wie UNITYMEDIA:
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Womit hattest Du ein Problem und bei wem ?
Anonym63995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
UNITY MEDIA
Internet Fernsehen Telefon,seit einiger zeit kann ich  nicht mehr alles in meinem Kundencenter mehr einsehen wie z.B. meine Produkte rechnungen kann ich nicht mehr alle einsehen, mails geschickt ich könnte die liste weiterführen ,das hilft nur leider nichts weil sich keiner zuständig fühlt und wenn man nach sehr langer wartezeit mal einen an der leitung hat hat man das nächste problem weil da wird dir wirklich auch nicht weiter geholfen.
Und du wolltest wissen wo mein Problem ist, such dir eins von den vielen aus.
Anonym71250
Youngster
Youngster
habe das selbe Problem, keine Vertragsdaten einzusehen. Wifispot kann nicht aktiviert werden. Einzig meine E-mail und Telefonnummer kann ich ändern und die Rechnungen einsehen. Dieser Zustand besteht nun seit Monaten und trotz mehrfachen Telefonaten konnte das nicht geregelt werden. Echt schwach von UM...