Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 12:33
Obwohl ich mich im Kundencenter einloggen kann, ist es mir nicht möglich auf Bereiche wie
"Mein Profil" oder "Konto verwalten" zuzugreifen.
Immer bekomme ich zu lesen "Es ist ein Fehler aufgetreten".
In der Browser Zeile ist das Zeichen von Unitymedia zu sehen, und daneben die Zahl 500.
Laut Kundenservice würde das Problem am Browser liegen, was ich aber persönlich bezweifle.
Habe es mittlerweile mit einigen anderen Browser wie Opera, Firefox,Cliqz versucht, und das
Ergebnis war immer negativ. Auch ein Besuch im Internetcafé oder der Versuch mit meinem
Smartphone brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Wenn jemand eine Idee oder eine Lösung wüsste, dann würde ich mich über eine Nachricht
freuen.
am 23.02.2019 15:26
am 23.02.2019 15:36
Hallo
,
bitte die Community unter meinem Nicknamen lesen.
Diese Störung mit dem KC haben viele Kunden seit Jahren.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.02.2019 15:47
am 23.02.2019 17:09
am 24.02.2019 16:03
am 26.02.2019 17:48