abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leistung unter Grenzwert
Anonym78602
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

gestern und heute waren jeweils Techniker da.
Der gestrige Techniker meinte das mein Router "totaler Schrott" sei, die Signale kommen nicht richtig an etc.

Der heutige Techniker hat den Verstärker nochmal angepasst und meinte zu mir dass ich unter dem Grenzwert bin und ab und zu im Grenzwert.
Er sieht es für Sinnvoll eine Straßenstörung zu fixxen.

Das heißt also Boden auf, kabel reparieren und wieder Boden zu.
Natürlich kann er mir das nicht garantieren dass dies von Vodafone gemacht wird.

Wie ist hier die Erfahrung ? Wird sowas in der Regel gemacht ?
Ich seh es natürlich nicht ein für eine 150mbit Leitung zu zahlen die nicht konstant geliefert wird.


3 Antworten 3
Anonym78602
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eben bei der Hotline angerufen, über den Tiefbau können Sie nichts sagen.
Ich soll bei dem Sub Unternehmer anrufen der dass entscheidet.
Beim Telefonat mit dem Sub Unternehmer stellt sich heraus ich soll Vodafone kontaktieren weil die das machen.

Hotline erneut angerufen wieder wurde ich zum Sub Unternehmer geschickt.

Momentan kommen bei mir 14mbit an von 150.
Es ist eine reine Katastrophe, nur weil ich den neuen Router bekommen habe der in einem höheren Frequenzbereich ist.
Wieso durfte ich den alten nicht behalten ?
Anonym78602
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Niewieder Vodafone 🙂
Anonym78602
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
immernoch nichts gehört.