Kundencenterlogin
Nicht anwendbar

Ich versuche seit September mit Unitymedia zu kommunizieren den seit meinem Vertragswechsel
August 2018 mit jedem versuch Anruf, Kontakt Aufnahme wird mein Problem immer schlimmer ich Glaube nicht das da ein Interesse ist den Kunden zu Helfen sondern zum Abzocken und Terrorisieren.
Ich traue mich noch kaum Unitymedia zu kontaktieren.Der letzte Anruf heute 08.11.2018 um 20:19 Verbindung wurde ich Abgemahnt dass ich wieder in die Warteschleife komme darauf meine Antwort Ihr lügt mich ständig an Ihr könt und wolt mir gar nicht Helfen habe selber aufgelegt.


Grüße Michael

3 Antworten 3
Nicht anwendbar
um welches Problem geht es eigentlich?
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
mein Problem mit dem Captch wurde durch den Kundendiesnt gelöst. Kann mich nun wieder auf dem PC einloggen.
Es
erfolgte zwar erneut die Anwort beim Erstmaligen Aufruf dass ein
falsches Captch angegeben wurde, dann bei Eingabe des Captcha erfolgte
das Einloggen ohne Problem.
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Haumann:
Hallo zusammen,
mein Problem mit dem Captch wurde durch den Kundendiesnt gelöst. Kann mich nun wieder auf dem PC einloggen.
Es
erfolgte zwar erneut die Anwort beim Erstmaligen Aufruf dass ein
falsches Captch angegeben wurde, dann bei Eingabe des Captcha erfolgte
das Einloggen ohne Problem.

Das mag vielleicht bei Dir so sein, aber bei mir ist das dasselbe Problem wie im Eingangspost beschrieben. Und heute erscheint nach dem Login-Versuch folgendes: The requested URL could not be retrieved

Das ist schon erschreckend, das ein so einfacher Vorgang über Monate hinweg nicht funktioniert.