Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 18:32
Ich kann mich seid mehren Wochen oder anderes gesagt seid 2 Monaten nicht mehr im Kundencenter anmelden.
Es kommt immer der Fehler code Achter code.
Ein Anruf an der hotline brachte kein erfolg.
Aussage: Ja as wissen wir das Problem besteht schon länger aber wir bekommen das nicht hin. Damit war das Thema für denn Herrn erledigt.
Jetzt wollte ich grade es mal wieder versuchen und siehe da. Es klappt. immer noch nicht. war auch nicht anders zuerwarten bei diesem sehr sehr schlechten (scheiss) service) und das als 6 Jährigem Kunde und einer Monatlichen Überweisung von über 50,- im Monat. bekommt dieser Anbieter es nicht hin was andere Anbieter in einer Woche hin bekomme.
Habt ihr auch dieses Problem also mit dem einloggen ??
am 18.11.2018 18:51
vielleicht mal deinen Cache löschen
am 18.11.2018 18:56
Hallo Harald,
lese in der Community Kategorie Service die Post und Kommentare der letzten Monate über das KC durch.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.11.2018 20:21
am 18.11.2018 20:34
am 18.11.2018 21:09
Halll,
ich kann mich ohne Probleme in meinem KC anmelden sowohl über die App oder auch über den Browser.
Hallo alarm,
wir wissen mittlerweile das Du mit Deinem KC kein Problem hast.
Es melden sich immer mehr Kunden die ein Problem mit dem KC haben.
Der Post von migri Cache leeren wird seit Monaten angeboten.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.11.2018 11:41