abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter-Login geht nicht.
Nicht anwendbar
Hallo Community.


Ich kann mich seid mehren Wochen oder anderes gesagt seid 2 Monaten nicht mehr im Kundencenter anmelden.

Es kommt immer der Fehler code Achter code. 



Ein Anruf an der hotline brachte kein erfolg. 

Aussage: Ja as wissen wir das Problem besteht schon länger aber wir bekommen das nicht hin. Damit war das Thema für denn Herrn erledigt. 


Jetzt wollte ich grade es mal wieder versuchen und siehe da. Es klappt.         immer noch nicht. war auch nicht anders zuerwarten bei diesem sehr sehr schlechten (scheiss) service) und das als 6 Jährigem Kunde und einer Monatlichen Überweisung von über 50,- im Monat. bekommt dieser Anbieter es nicht hin was andere Anbieter in einer Woche hin bekomme. 


Habt ihr auch dieses Problem also mit dem einloggen ??

6 Antworten 6
Nicht anwendbar
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Harald,

lese in der Community Kategorie Service die Post und Kommentare der letzten Monate über das KC durch.


Gruß Jörg



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Halll,

ich kann mich ohne Probleme in meinem KC anmelden sowohl über die App oder auch über den Browser.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Harald-Feierabend, wenn dir in der Hotline gesagt wird dass man das Problem mit dem KC nicht hin bekommt dann ist das eine Tatsache. Hier sind Kunden ( einschließlich mich) wo das nicht funktionierende KC sie zur Verzweiflung bringt.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
alarm:
Halll,

ich kann mich ohne Probleme in meinem KC anmelden sowohl über die App oder auch über den Browser.

Hallo alarm,
wir wissen mittlerweile das Du mit Deinem KC kein Problem hast.
Es melden sich immer mehr Kunden die ein Problem mit dem KC haben.

Der Post von migri Cache leeren wird seit Monaten angeboten.





Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Auch ich kann mich nicht in meine Unitymedia Account einloggen, habe jetzt schon 3 x mit der Service Hotline telefoniert. Die Technikabteilung meinte das das ein Problem wäre an dem sie arbeiten. Auf meine Frage wann das Problem denn vorrausichtlich behoben wäre konnte man mir natürlich nichts sagen. Ich muss aber dringend in meinen Account. Mir wurde jetzt auch schon 2 x ein Link seitens UM geschickt womit ich meine E-mail Adresse bestättigen musste mit Geburtsdatum usw. ABER ES TUT SICH NIX !!! Nach wie vor komme ich nicht rein, als Fehlermeldung bekomme ich immer "Falsches Captcha" . Ich bin bedient, 1a -Service!!