abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kundennummer auf dem Vertrag
Nicht anwendbar
Guten Morgen :sun_with_face:, ich habe eine Frage ich habe vor ca 2 Wochen einen Vertrag bei unitymedia gemacht und wollte jetzt mal nachfragen wann der Techniker kommt. Ich komme aber nicht in der Hotline durch da ich keine kundennummer habe... ich habe auch schon meine Adresse und alles sagen können aber danach wird immer einfach aufgelegt.. was kann ich machen ? Danke schonmal
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nochmal anrufen oder Chat benutzen. Wenn da nach 2 Wochen noch nichts passiert ist, dann ist sowieso etwas schiefgelaufen. Der Kunde muss innerhalb von 2 Werktagen kontaktiert werden. Wo wurde der Auftrag getätigt?

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nochmal anrufen oder Chat benutzen. Wenn da nach 2 Wochen noch nichts passiert ist, dann ist sowieso etwas schiefgelaufen. Der Kunde muss innerhalb von 2 Werktagen kontaktiert werden. Wo wurde der Auftrag getätigt?

MfG