abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internet Verbing bei FireTV Stick und SmartTV
Anonym88701
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,


seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass weder der FireTV Stick noch der SmartTV noch die PS4 eine Internetverbindungen aufbauen können. Wohingegen beide Smartphones (Android und iOS) sich mühelos verbinden können. Die anderen Geräte sind im WLan Netz (siehe Screenshot), können jedoch keine Internetverbindung aufbauen. 

Neustart der Geräte und Router sowie zurücksetzen des Routers haben nicht geholfen. Hat einer Idee, woran das liegen könnte?


Dankeschön

2 Antworten 2
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Deaktiviere mal das 5Ghz Wlan und lass es mal nur auf 2,4 GHz laufen.
Anonym88701
Youngster
Youngster
Hat leider nicht geholfen