abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Frage, sondern ein *LOB!*
Anonym3565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt muss ich mal nach soviel Meckerei ein Lob aussprechen. Am Mittwoch dieser Woche viel morgens das komplette Netz in unserem Haus aus. Kein TV, Radio, Telefon und Internet. Innerhalb von 2 Tagen war der Fehler behoben und es funktioniert wieder. Im Straßenzug war ein Knotenpunkt im Verteiler defekt. Gute Leistung 🙂
1 Antwort 1
Anonym97536
Youngster
Youngster
Schön das deine Probleme schnell erledigt wurden.

Weil meine Exestieren immer noch und das seit 1 Jahr.


Internet bricht ab, Ping Probleme oder es kommen nur 2-20% Leistung an.


Jetzt im Moment habe ich grade kein Internet, nutze mein o2 Unlimited Internet von Handy um online surfen zu können.


Ich werde immer nur getröstet oder mir wurde 10€ zurück versprochen, die ich nie bekommen habe.

Wechsel wäre auch keine Option, hier gibt es nur Unitymedia.


Aber was soll ich denn sonst noch machen, buchen pünktlich ab, aber kümmern sich um nicht.

Techniker brauche ich nicht weil es nicht an der Technik liegt, also der Fehler liegt nicht daheim.

Nachts kommt die Leistung an oder an bestimmten Tagen mal so oder so. Es liegt an denn Verteiler. Leider bestreitet Unitymedia das und versucht ein Techniker uns zu schicken, der aber nie kommt.


kurzer Zeit später Ruft Unitymedia und behauptet das, der Fehler an einer Baustelle liegt, die irgend wie immer noch nicht fertig ist. also ich weis selber nicht mehr was ich glauben soll.


Wo ist der Fehler?

Ich weis es, Unitymedia und der Verteiler, es sitzen zu viele Leute an der Verteilung oder es ist eine andere Störung die da mitwirkt. aber nicht bei mir Daheim, habe alles versucht, langes kabel, kurzes kabel. (coax)