abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Kundenbereich möglich
Anonym14510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,


ich habe vor fast genau einem Jahr damals noch der Unitymedia Kundenbetreuung mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr in den Kundenbereich einwählen kann. Damals wurde gesagt, man arbeitet an diesem Fehler. Bis heute immer noch keine Nutzung möglich.


Ich kann mich zwar mit meinen Daten anmelden, aber danach wird die Seite geladen aber es kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten".


Egal welchen Bereich ich nutzen möchte (Rechnungen, etc.) kommt die gleiche Fehlermeldung.



Hat jemand auch dieses Problem noch?

4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hast du mal einen anderen Browser versucht?
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Marc Freiheit,

mit welchem Browser ruft Du die Webseite auf ?
Anonym14510
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habs schon mit sämtlichen Browsern ausprobiert. Oben in der Titelzeile sieht man das es ein 500er Fehler ist. Ich denke das Problem liegt definitiv bei UM/VF. 
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Marc,

in dem Fall wird Dir leider auch nur Vodafone selbst helfen können. Wenn Du schon Optionen wie verschiedene Browser, verschiedene Geräte und verschiedene Verbindungen (zum Beispiel über Handynetz) versucht hast, hast Du glaub alles versucht was in Deinen Möglichkeiten liegt.

Gruß
Anela