abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist eine große Störung bei UM bekannt?
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Seit Stunden die Rufrn. wie nachstehend nicht zu erreichen.


 Zum Ortstarif: 0221 466 191 00 

Kostenlos aus dem Unitymedia Netz: 0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia 

Mobilfunknetz: 0176 888 663 10

Bestandskundenchat nicht aktiv


Müssen wir uns Sorgen machen?

Die Festnetznr. sind laut Ansage nicht bekannt und vergeben.



3 Antworten 3
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Henry A,

Wenn du über die Hotline niemanden erreichst, wende dich mit deinem Anliegen am besten schriftlich an unseren Kundensupport. Anbei sende ich dir die Kontaktmöglichkeiten, klick einfach auf den Reiter "Chat & E-Mail".
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Feline,

danke für die Tatsache, dass ich jetzt weiss: UM Kunden schaffen es nicht alleine auf die Reiter zu gehen. Was meinst Du denn, woher die verteilten Daten sind? - Sag bitte nicht Facebook etc. da dauern Antworten für dringende Angelegenheiten auch mind. 24 Std. Nach mind 24. Std hatte UM nicht mal gemerkt, dass man nicht erreichbar war. Aber macht nichts.





Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Ich empfehle dir den Messenger-Service über unsere Kundencenter-App.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!