abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist der Service zur Änderung der Zahlungsmittel defekt?
Nicht anwendbar
Ich möchte meine Bankverbindung ändern und navigiere über <Rechnungen> zu <Zahlungseinstellungen>. Hier kann ich mit Klick auf das "bearbeiten"-Symbol drei Dinge bearbeiten. Doch im sich anschließend öffnenden Fenster ist nichts zu sehen, es bleibt weiß�. Lediglich der Titel und die zu ändernden Kategorien werden angezeigt.

Ich bin macOS-Nutzer und habe das o.a. Problem mit Safari, wie auch mit Mozilla.

Über iOS per iPhone bin ich auch auf dasselbe Problem gestoßen, hier wird überhaupt nichts angezeigt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Hallo will_at,



du hast recht dieses Problem besteht nicht nur bei dir. Wir werden das mal weitergeben und hoffen auf eine rasche Lösung. Um deine Kontodaten dennoch zu ändern, wende dich einfach an den Kundenservice so wie Torsten es schon geschrieben hat.


Liebe Grüße Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Scheint in der Tat verbuggt zu sein, geht bei mir (Win10, Firefox & Chrome, beide aktuell) auch nicht. Wend dich morgen mal an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO gepflegt ignorieren!
Nicht anwendbar

Hallo will_at,



du hast recht dieses Problem besteht nicht nur bei dir. Wir werden das mal weitergeben und hoffen auf eine rasche Lösung. Um deine Kontodaten dennoch zu ändern, wende dich einfach an den Kundenservice so wie Torsten es schon geschrieben hat.


Liebe Grüße Luisa