Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: TV Beeinträchtigungen im FreeTV in Calau

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Ich möchte mal ein Lob aussprechen

Anonym17365
Netzwerkforscher
Gestern habe ich ein Telefonat mit einer sehr nette Servicemitarbeiterin geführt. Da die meisten Bewertungen und Fragestellungen in der Regel negativen Charakter haben, wollte ich einmal eine Lanze für den Service brechen.
Ich wurde sehr freundliche beraten und man hat mir geholfen.
An dieser Stelle auch mal ein Dank an Unitymedia.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
lIlIlIlI
IOT-Inspector
bist du sicher, dass du bei der richtigen Hotline angerufen hast?
Mehr anzeigen
Anonym92351
Netzwerkforscher
Die richtige Hotline beim Lob ist ja nachvollziehbar - es ist eher unwahrscheinlich, das gut betreute Kunden dies auch mitteilen. Aber es war in Service, Einzelhandel, Gastro & Co schon immer so, dass einzelne dauerhaft geübt in geplanter Empörtheit und Dauerkritik sind... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen