abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte mal ein Lob aussprechen
Anonym17365
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern habe ich ein Telefonat mit einer sehr nette Servicemitarbeiterin geführt. Da die meisten Bewertungen und Fragestellungen in der Regel negativen Charakter haben, wollte ich einmal eine Lanze für den Service brechen.
Ich wurde sehr freundliche beraten und man hat mir geholfen.
An dieser Stelle auch mal ein Dank an Unitymedia.
2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
bist du sicher, dass du bei der richtigen Hotline angerufen hast?
Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die richtige Hotline beim Lob ist ja nachvollziehbar - es ist eher unwahrscheinlich, das gut betreute Kunden dies auch mitteilen. Aber es war in Service, Einzelhandel, Gastro & Co schon immer so, dass einzelne dauerhaft geübt in geplanter Empörtheit und Dauerkritik sind... 😉