Geräte liste
Anonym74527
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe ein problem mit sky und unitymedia. Habe sky q receiver und unitymedia receiver bei kabel anschluß. Nun meckert aber der sly receiver das die smartcard nicht zugeordnet sei!!

Der kollege aus der sky community sagte mir die unity media geräte liste müste zurück gesetzt werden! Die kennt aberan der hotline niemend und da ich sky direkt habe und nicht über unitymedia kann man mir nicht helfen! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. UM bucht nichts auf die Sky-Smartcard, höchstens Sky bucht was auf die UM-Smartcards.

Sky muss definitiv ihre Smartcard neu mit dem Q pairen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn. UM bucht nichts auf die Sky-Smartcard, höchstens Sky bucht was auf die UM-Smartcards.

Sky muss definitiv ihre Smartcard neu mit dem Q pairen.
Anonym74527
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey und genau das is das große Problem was die nicht hin bekommen einer schiebt es auf den anderen! Das nervt langsam. Ich denke mal ich bin der einzige mensch der das problem hat!
Anonym74527
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe kabelanschluß von unitymedia mit Hd+ option mit einem ganz einfachen Receiver und eine smartcard.
Habe einen sky vertrag mit sky und einen empfangsart wechsel von sat auf kabel. Sky q kabel receiver mit smartcard von sky mit unity logo drauf zugeschickt bekommen.
In meinem sky account stimmen auch alle serien nummer überein. Weiß nicht wo das problem ist. Sky scheinbar auch nicht werde vertröstet immer aufs neue it muss sich kümmern klärungsfall aber nichts passiert :pensive: